Abonnieren

Da ich immer wieder gefragt werde, wie man über neue Artikel in meinem Blog informiert werden kann, hab ich ihn nun um ein paar Funktionen erweitert.

Am einfachsten ist wohl die Variante per E-Mail:

Das läuft ganz automatisch, sobald ich einen Artikel veröffentliche. Deine Adresse wird natürlich nicht weitergegeben oder für Spam missbraucht. In jeder E-Mail ist ein Link um sich von diesem „Dienst“ abzumelden.

RSS-Feed

Kennen viele nicht aber die, die es nutzen, lieben es. Ich auch. So nutze ich z.B. FEEDLY sowohl auf meinem Handy, als auch im Browser um meine RSS-Feeds zu lesen. Hier ist mein RSS-Feed dazu, den man dann dort eintragen muss:

https://getgolden.de/feed

Push-Notification

Über den Dienst „Pushcrew“ poppt hier auf der Seite nach 30 Sekunden die Möglichkeit auf, direkt über eine Push-Benachrichtigung über den Browser, den Du gerade benutzt, informiert zu werden. Aktivierst Du dies, bekommst Du also eine kleine Benachrichtigung von mir, sobald es etwas Neues gibt – und Du Deinen Browser offen hast. Du kannst auch folgenden Link anklicken um das Pop-Up erneut auszulösen:

GET NOTIFICATIONS

Facebook

Klar bin ich auch auf Facebook – aber da teile ich nicht jeden Artikel. Trotzdem kannst Du mir dort folgen: