Nur bis 30. November: 4 statt 2 Prozent pro Woche!

(Last Updated On: 18. November 2017)

Mein neuer Liebling Optioment hat eine Oktober-Aktion, die bis 20. November verlängert wurde: Es gibt statt 2 % pro Woche 4 %. Das Doppelte!

Hier die genauen Infos aus deren Newskanal:

„Wie schon länger im Hintergrund getestet, ist es nun soweit, das OPTIOMENT in das reine KRYPTO-Trading geht, aber mit manuellem Trading statt Software-Trading.

Die Vorteile hierbei sind:

  • Offenlegung und mehr Transparenz der Trades da hier nicht in Fiatwährungen gewechselt werden muss und keine Sortware von Konkurrenten analysiert werden kann.
  • Wesentlich höhere Renditen pro Woche möglich, wie viele von euch durch persönliches Trading wissen.

Um dieses Trading-Projekt mit genügend Kapital auszustatten, wurde dieser Spezial-Tradingplan mit 4% pro Woche im Oktober gestartet und wird danach voraussichtlich reduziert.

Sprich alle, die sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen wollen, sollten dieses limitierte 4% – Angebot unbedingt nutzen, solange es das noch gibt. Denn der- oder diejenige, welche sich die 4% jetzt sichern, haben diese über die GANZE Laufzeit von 2 Jahren.

Die Minimum-Einlage für dieses Special ist 1 BTC.

Zusammengefasst also:

4% / Woche
30% – 70% Reinvestment
2 Jahre Laufzeit
REINES KRYPTOTRADING“

Im Backoffice sieht es so aus:

Mein Podcast ist online!

Ein bisschen Eigenwerbung für meinen Podcast in dem ich über meine 3-Monatige Reise in meinem Van berichte und erkläre wie ich mir mein mobiles Büro eingerichtet habe. Ich freu mich, wenn Du ihn abonnierst!
Abonniere meinen Podcast auf iTunes >>
Kein iPhone? Hier lang >>

Ich werde hier 1 BTC investieren um u.A. den Verlust von BizNet auszugleichen. Ich hab mich entschieden auf größtes Risiko zu gehen und auf 70% Re-Investition zu stellen. Damit bekomme ich zwar nur 30% ausbezahlt, was den Zeitpunkt nach hinten verschieben wird, wann ich meinen Einsatz wieder drin habe (Break Even). Aber ich bin einfach auch ein großer Fan vom Re-Investieren und bei Optioment hab ich ein gutes Bauchgefühl.

Hier mal ein Blick, was passiert, wenn ich 70% Re-Investiere:

Der eine Bitcoin sorgt für 0,04 BTC Ertrag pro Woche (erste Zeile). Wenn ich nun von den 0,04 BTC 70% re-investiere, arbeiten in der zweiten Woche bereits 1,028 BTC für mich und ich erhalte in der Woche 0,041 BTC. In den folgenden Zeilen hab ich mal ausgerechnet wie die ersten Wochen aussehen:

1 BTC => 0,040 BTC
1,028 => 0,041 BTC
1,057 => 0,042 BTC
1,086 => 0,043 BTC
1,117 => 0,044 BTC
1,148 => 0,046 BTC
1,180 => 0,047 BTC
1,213 => 0,048 BTC
1,247 => 0,050 BTC

Nach der 8ten Woche (2 Monate) arbeiten also bereits 1,247 (statt 1) Bitcoin für mich und ich erhalte 0,05 (statt 0,04) BTC pro Woche. Diese Steigerung ist exponentiell! Die Kurve geht also nicht gerade nach rechts oben sondern geht in einem immer steileren Winkel nach oben. Wenn das tatsächlich 2 Jahre läuft und der Bitcoin-Kurs nicht einbricht, wird das passive Einkommen dieser Anlage immens sein.

Ich hab zusätzlich noch eine Excel-Tabelle gefunden (ich hoffe die ist richtig), die über die 24 Monate hinweg aufzeigt, was es bedeutet wenn man wieviel Prozent Re-Investiert:

Bei 30 Prozent:

Würde ich nur 30 % Re-Investieren, würde ich insgesamt innerhalb von 2 Jahren 5,73 BTC ausbezahlt bekommen und 2,46 BTC neu angelegt haben, die dann weiter für mich arbeiten.

Bei 70 Prozent:

Bei meinen 70 % Re-Investition, werde ich innerhalb von 2 Jahren 7,15 BTC ausbezahlt bekommen und 16,67 BTC neu angelegt haben, die dann weiter für mich arbeiten. 16,67 BTC die jede Woche 4 % abwerfen! Also 0,67 BTC pro Woche, was beim aktuellen Stand fast 2.500 Euro wären!

Leider weiß man nie, ob solche Programme 2 Jahre halten. Ich kenne kein vergleichbares Unternehmen, welches 2 Jahre lief.

Ich werde entweder in diesem Artikel oder meinem Hauptartikel berichten, wie sich meine Anlage vermehrt:

2017-10-12 – Erste Woche: 0,028 BTC sind zu meiner Anlage hinzugekommen. Das sind die 70 % (von 4 %) Re-Invest, die jede Woche dazu kommen:

Hier geht’s zu deren Website:  www.optioment.com

Meinen umfangreichen Optioment-Artikel gibt es hier:

Meine Optioment Erfahrungen nach 7 Monaten + Anleitung

Die Vorteile des Re-Investierens und warum es so großartig ist, dass Optioment – wie kaum ein anderer – die Anlage in Bitcoins lässt, hab ich hier beschrieben:

27 Wochen Optioment: Dreifaches Einkommen?

Deren Website: www.optioment.com