Foto von Sören vom Antalya-Event

CRYP TRADE CAPITAL in Antalya! So sieht’s vor Ort aus

(Last Updated On: 15. September 2017)

Ich hatte ja angekĂŒndigt in der TĂŒrkei bei dem Cryp-Trade-Event dabei zu sein. Wer mich dort also sucht, tut dies leider vergeblich. Ich hab meine zwei PlĂ€tze fĂŒr ein Luxus-Hotel mit All-Inclusive und bezahlten FlĂŒgen abgegeben, weil ich mir spontan einen Camper gekauft und nach Portugal gefahren bin.

Foto von Sören vom Antalya-Event
Foto von Sören vom Antalya-Event

Aber Sören ist vor Ort und berichtet quasi Live ĂŒber seine Telegram-Gruppe! Deswegen möchte ich euch hier einladen, der Gruppe beizutreten und euch anzuhören, was es von diesem Event zu berichten gibt:

https://t.me/joinchat/CLFjcQ09CZvFiBxfJZRw6A

P.S.: Wenn ihr in die Gruppe eintretet, seid so nett und stellt euch kurz mit vollem Namen vor und sagt, dass ihr von mir, Arne, gekommen seid.

Wer von CRYP TRADE CAPITAL noch gar nichts gehört hat, kann sich hier meinen Bericht dazu durchlesen:

Passives Einkommen mit CRYP TRADE CAPITAL? Hier meine Erfahrungen: